Kleiderkammer sucht Spenden für kalte Monate


Mit dem Herbst erfolgt auch in der Kleiderkammer von CampusAsyl die Umstellung auf wärmere Kleidung. Das Team hat deshalb die Bedarfsliste aktualisiert und bittet ab nun vor allem um die Spende von Kleidung für die kältere Jahreshälfte. Die aktuelle Bedarfsliste findet sich immer auf der Website unter „Spenden“.

Annahme ist in der Kleiderkammer (Zeißstraße 1) immer dienstags zwischen 17 und 18:30 Uhr.

Das Team der Kleiderkammer freut sich immer auch über neue Freiwillige. Wer Interesse hat kann sich einfach bei der Leiterin der Annahme, Brigitte Werner, unter kleiderkammer@campus-asyl.de melden.



30.09.2019 14:33,
Kategorisiert in:



Newsletter-Anmeldung



Unser Newsletter enthält Informationen zu unseren Projekten, Aktivitäten und unserem Verein. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf und zur Protokollierung erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.