
Im März stehen gleich zwei interessante Fortbildungen bei CampusAsyl an.
Äthiopien und Eritrea – die Geschichte, Kultur und Politik der beiden ungleichen Nachbarländer am Horn von Afrika steht im Mittelpunkt des Seminars am 17. März. Unser Referent erläutert historische Hintergründe und gibt einen ersten Überblick über die kulturelle Vielfalt der Ethnien, Sprachen und Religionen.
Am 24. März findet die erste Basis-Schulung des Jahres statt. Dieses Seminar richtet sich an alle, die neu bei CampusAsyl sind oder die gerne mehr über unseren Verein und die Hintergründe unserer Arbeit erfahren möchten.
Alle näheren Informationen zu den beiden Seminaren und wie man sich anmelden kann findet ihr im Bereich Forbildungen auf unserer Homepage: https://www.campus-asyl.de/termine/fortbildungen/